Ernährungsberatung

 

 

 

Die Motivationen sich einer Ernährungsberatung zu unterziehen, sind so vielfältig und unterschiedlich wie die Menschen selbst. Ob es sich um eine Unverträglichkeit handelt, ein paar Pfunden zuviel dauerhaft zu Leibe gerückt wird oder eine Schwangerschaft durch die richtige Ernährung optimal unterstützt werden soll – eine Ernährungsberatung ist immer auch eine Gesundheitsberatung. So wird in einem ersten Vorgespräch zuerst einmal genau definiert:

 

Was ist meine Motivation?

Was ist mein Ziel?

 

Mein Angebot einer nachhaltigen Ernährungsberatung analysiert das Essverhalten in einer ausführlichen Anamnese, gibt praxisnahe Menüvorschläge und vertieft das Gelernte. Motiviert natürlich auch bei den „kleinen Schwächen“ und gibt Rat und Unterstützung bei der schrittweisen Veränderung in gesündere Essgewohnheiten.  

 

Für weitere Fragen zur Ernährungsberatung stehe ich Ihnen gerne telefonisch und via e-mail unverbindlich zur Verfügung.

 

 

Eine Ernährungsberatung unter Berücksichtigung der ayurvedischen- oder der

 

5-Elemente-Küche hilft z. B. gegen übermäßige Süßgelüste und stärkt die "Mitte".


 

 



 

Kontakt

Telefonisch erreichbar unter:

 

+49 152 297 87 601

 

Nutzen Sie auch gerne das Kontaktformular.

 

 




Aktuell! Ausstellung und Workshops im August Kästner Museum
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ernährungsservice Hannover

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.